Ausbildung

Theorie & Praxis

Die theoretische und praktische Ausbildung erfolgt nach der Fahrschülerausbildungsordnung. Du kannst jederzeit Fahrstunden nehmen, auch wenn du noch keine Theorieprüfung hast. Wir achten jedoch darauf, dass nicht unnötig Stunden angehäuft werden, wenn noch keine Prüfung in Sicht ist.  Unser Ziel ist das Bestehen der ersten Fahrprüfung.

Prüfort für C/CE ist Cham, für alle anderen Klassen Waldmünchen.

Hier und in der Umgebung findet natürlich der Großteil der Ausbildung statt.

Es stehen für alle angebotenen Klassen Fahrzeuge zur Verfügung, es ist aber auch möglich, die Ausbildung  mit eigenem Fahrzeug abzulegen, sofern dieses prüfungstauglich ist.

Grundsätzlich sind die Ausbildungskosten vor den Prüfungen zu entrichten.

 

Ratenzahlungen bieten wir individuell an, das muss jedoch bei der Anmeldung festgehalten werden. Im Nachhinein ist dies leider nicht mehr möglich.

 

Die Unterrichtszeiten findet ihr unten. Eine Anmeldung ist zu den angegebenen Zeiten in der entsprechenden Filiale so wie online per Mail  möglich.

 


Rötz

Dienstags       19.00 Uhr - 21.15 Uhr

Tiefenbach

Freitags          19.00 Uhr - 21.15 Uhr

Waldmünchen

Mittwochs        19.00 Uhr - 21.15 Uhr